GLEITSCHIRMFLIEGEN MIT PROFIS.

FLY ROYAL steht für professionelles Paragliding. Staatlich geprüfte Fluglehrer und Tandemflug Profis mit langjähriger Flugerfahrung und dem modernsten Material. Begeisterte Kunden von nah und fern fliegen mit uns fast täglich, in einem der schönsten Fluggebiete der Alpen.

Schauplatz für unsere Gleitschirm Tandemflüge in Bayern sind der Tegelberg über Schloss Neuschwanstein bei Füssen, sowie der Breitenberg in Pfronten im Allgäu. Das Land der Berge, Seen und Königsschlösser verbindet die wilden Allgäuer und Ammergauer Alpen und ist das Tor nach Tirol und zur Zugspitz Region.

Bei FLY ROYAL leben wir das Gleitschirmfliegen. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und geniessen es jeden Tag aufs Neue, die Faszination Fliegen mit unseren Gästen zu teilen. Die Freude und Begeisterung unserer Passagiere ist für uns Motivation und die beste Bezahlung.

Ein Gleitschirm Tandemflug gehört zu jedem Outdoor Urlaub in Bayern dazu. Viele unserer Gäste teilen ihre Erfahrungen rund um ihr Flugabenteuer im Internet. Hunderte Rezensionen glücklicher Kunden sprechen für sich. Wir machen Deinen Tandemflug zum perfekten Erlebnis.

gleitschirm tandemflug bayern

David

David fliegt seit 18 Jahren und hat FLY ROYAL Paragliding gegründet. Damit hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Tandempilot, Fluglehrer und Sky-Performance-Trainer hat er alle Qualifikationen im Gleitschirmsport und die maximale Expertise. Neben seinem Job als Tandempilot, bildet er auch Piloten aus. David ist ein besonders weltoffener Mensch und in seinem Leben schon weit gereist. Er spricht fließend deutsch, englisch und spanisch und genießt den Umgang mit unserem Publikum aus nah und fern.
gleitschirm tandemflug bayern

Denis

Denis fliegt schon sein halbes Leben lang mit dem Gleitschirm. Am liebsten zusammen mit seinen Gästen im Tandem, oder solo auf hike & fly Bergtour. Als hauptberuflicher Tandempilot mit 18 Jahren Flugerfahrung und über zweitausend Passagierflügen verbringt er nahezu jeden Tag draußen in der Natur. Für ihn sind die Berge nicht nur der beste Arbeitsplatz, sondern auch Tankstelle, Spielplatz und Kirche. Denis hat mit und ohne Gleitschirm schon die entlegensten Plätze der Erde bereist und freut sich seine Abenteuergeschichten mit dir zu teilen.

David und Denis. Die beiden Brüder hinter der Marke FLY ROYAL Paragliding fliegen schon ihr halbes Leben lang.

BUCHE DEINEN TANDEMFLUG